Hey Sya, echt schön, dich wiederzusehen! Das Sya-Kleid hab ich schon seit ein paar Saisons in den Kollektionen! Das einfarbige Kleid ist echt bequem, weil der leicht durchbrochene Stoff super dehnbar ist! Dank der einfarbigen Farbe kannst du es toll...
#ellemillagirls
Wir freuen uns, euch gemeinsam zu begeistern! Verwende #ellemillagirls oder tagge @ellemillashop und werde vorgestellt!